Bürobedarf – schnell – zuverlässig – preiswert

Der Markt verändert sich dramatisch. Schnellere, flexiblere, individuelle und ganzheitliche Lösungen sind gefragt.

Herkömmliche Anbieter können den modernen Anforderungen des Marktes nicht mehr gerecht werden, wenn das Versprechen „Dienstleistung“ nicht nur ernst genommen, sondern auch konsequent und professionell mit Leben erfüllt werden soll.

Was aber bringt uns im Vergleich zu konventionellen Lieferanten täglich die entscheidenden Pluspunkte?

Zuverlässigkeit und Transparenz!

ruhrbüro hat einen ganz einfachen Anspruch: der beste Dienstleister im Markt zu sein.

Wie wollen wir das erreichen? Durch die hundertprozentige Ausrichtung auf die Wünsche unserer Kunden:

  • ein Sortiment, das keine Wünsche offen lässt
  • persönliche Betreuung
  • High-Tech Logistik
  • Über 15.000 Büroartikel sofort verfügbar
  • 24-Stunden Lieferservice ist für uns selbstverständlich
  • moderner Webshop
  • beste Preise, beste Qualität
  • bedarfsgerechte Lieferungen
  • 99% Lieferfähigkeit
  • Sonderbeschaffungen für weitere 250.000 Artikel von Rund 350 Herstellern
  • Rund um die Uhr erreichbar
  • beste Zuverlässigkeit

Fordern Sie unseren Katalog an!

Sie haben bald mehr Zeit! – Sie fragen sich warum ? – Weil WIR uns um Ihr Büro kümmern!

Sie sind auf der Suche nach original Tinte bzw. Toner zu Top-Preisen? Dann kontaktieren Sie uns! Wir machen Ihnen innerhalb weniger Minuten ein Angebot.

Rufen Sie uns an: 0 20 43 / 78 45 2 – 0


Tinte & Toner

Kennen Sie schon unsere preiswerten ruhrbüro-Toner?
Sparen am Geld! Nicht an der Qualität!

Kompatible Toner einzusetzen heisst nicht Kompromisse einzugehen!

Schützen Sie die Umwelt durch den Einsatz von ruhrbüro-Toner.

ruhrbüro vermarktet kompatible Toner Kartuschen. Dabei setzen wir auf das Know-How und die Kompetenz unserer Arbeitnehmer am Standort Deutschland. Helfen Sie Lebensqualität und Arbeitsplätze in Deutschland zu sichern und entscheiden Sie sich für ein fair hergestelltes Produkt aus Deutschland!

Unser Produktdatenblatt finden Sie hier


Logistik

Unser Distributionscenter in Ahlten bei Hannover ist eins der modernsten Logistikcentern in Europa. Sollten Sie als Kunde Interesse an einem Rundgang durch unser Distributionscenter haben, so kontaktieren Sie uns!

Wir als Bürobedarfslieferant haben ein Ziel, unsere Kunden durch Service, Beratung und beste Preise zufrieden zu stellen!

Leistungen der Zentrallogistik

  • 17.000 Büroartikel aus Lager Ahlten sofort lieferbar!
  • 98,6% Verfügbarkeit (Durchschnitt 2010)
  • 24-Std. Logistik bei Auftragseingang bis 17 Uhr
  • optimierte Versandverpackung
  • Inhaltsetikett pro Karton
  • übersichtliche Lieferscheine
  • Sendungsverfolgung
  • Teilmengenauslieferung
  • kostenstellengerechte Bestell- und Liefereinheiten
  • schnelle Auftragsdurchlaufzeiten
  • Schreibtischbelieferung
  • Expresslieferung
  • Partner: DHL, DPD, Hellmann (Spedition)
  • Logistikcentrum

 


Sonderbeschaffungen

Wir legen viel Wert auf ein ausgewogenes und umfangreiches Sortiment.

  • Katalogsortiment
    15.000 Artikel in 15 Produktgruppen
  • Lagersortiment
    ~ 17.000 Lagerartikel
    ~ 20.000 Artikel aus einem Konzernlager
    ~ 210.000 Artikelstammdaten von nicht lagernden Artikeln
    = weit mehr als 250.000 Artikel sofort im Zugriff.
  • Rund 300 Lieferanten und Hersteller und unsere Eigenmarken im Bereich Bürobedarf, Tinte und Toner.
  • Unsere Eigenmarke Q-CONNECT und ruhrbüro-Toner wird stetig ausgebaut.
  • Permanente marktgerechte Aktualisierung und Ergänzung des Sortimentes.